Ein Wohlfühlort für Männer
Fühlen Berühren Entspannen Genießen Eintauchen


Seit über 5 Jahren beschäftige ich mich mit männlicher Sexualität, Berührung und dem männlichen Körper. Mein Massagen eignen sich dazu, Deine Lebensqualität positiv  zu beeinflussen, die Symbiose von Körper und Geist zu stärken – Dich zu begeistern, und ein ganz neue Form der Massagen zu erleben. Hotel, Hausbesuche (Nur an der Liege) oder im eigenem Studio. Professionell und seriös. Diskretion wird selbstverständlich geboten!

Männer mit den unterschiedlichsten sexuellen Orientierungen, (Gay Hetro Bi, Transgender, Transsexuelle) sollen sich bei mir aufgehoben fühlen, um sich selbst, ihren Körper und ihr Mannsein mit den ganzen Facetten zu erforschen. Unabhängig von gesellschaftlichen Rollenbildern und Klischees,ist mein Ansatz, sich selbst zu entdecken, zu fühlen und zuspüren.