Ein Wohlfühlort für Männer
Fühlen Berühren Entspannen Genießen Eintauchen




Aktuelle !!!!!

Lieber Gast Naehere Information findest Du unter Aktuelles. 

Telefonspass neu

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Massagen von Mann zu Mann                                                                                         

Im Zuge des enormen Leistungsdrucks im Beruf, Alltag und häuslichen Bereich, zählen Verspannungen, Blockaden, Dauerstress, Beziehungsprobleme, sexuelle Unzufriedenheit und Erektionsstörung zu den häufigen Störfaktoren in unserem täglichen Leben.  
Nimm Dir einfach mal eine Auszeit!
Schenke Dir bei einer Massage  Zeit zum 
 Berühren, Fühlen, Loslassen, Entspannen und Genießen, denn Achtsamkeit, Feinfühligkeit, Sinnlichkeit, Einfühlsamkeit, Energie und Vertrauen sind die Elemente meiner Massagen. Lass Deine Lebensqualität positiv beeinflussen, die Symbiose von Körper und Geist stärken. 

Mit wertvollen, auf deinen Hauttyp abgestimmten Ölen werden Dein Körper und Deine Sinne verwöhnt.  Für welche Massage Du Dich auch entscheidest - ob für eine klassische Entspannungsmassage, eine „Body to Body“-Massage oder für eine dreistündige "The Feeling of Being Touched"-Erlebnismassage - Du wirst danach entspannter, ruhiger und ein klein wenig glücklicher sein. Vor jeder Massage findet ein Vorgespräch statt, damit wir uns besser kennen lernen können. Dabei werden wir Deine Wünsche und Vorstellungen besprechen, denn meine Massagen sollen auf die Bedürfnisse jedes einzelnen abgestimmt sein. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt.

Bei meinen Angeboten handelt es sich jedoch weder um eine therapeutische Maßnahme, noch um eine Heil- oder medizinische Massage. Ich biete einfühlsame, sinnliche Wellness- und Gaymassagen für den Mann. Diese Leistungen sind jedoch in keiner Weise eine Aufforderung zu sexuellen Handlungen und werden auch nicht gegen Entgelt im Sinne des ProstSchG vereinbart.