Ein Wohlfühlort für Männer
Fühlen Berühren Entspannen Genießen Eintauchen

Deine Meinung

74 Einträge auf 15 Seiten
Leo .
24.10.2020 15:35:26
Ich habe lange gesucht so etwas ausgewogenes zu finden. Bei den meisten Massagen ist es nur schnell schnell. Hier war die Muschung aus Entspannung und der Reiz die Erotik perfekt. Es war super bei Frank eine super Berreicherung und das war nicht das letzte Mal das ich dort war. Glg Leo
Dirk Dirksen
14.10.2020 12:08:07
.moin moin.
Ich habe lange gesucht und war mir nicht ganz sicher, aber dann hat ein Bekannte mir gesagt ,melde dich mal bei FRANK und das hatte ich gemacht.
Das erlebt was ich genießen konnte lautet
.......BOMBE....
Komme nur regelmäßig zu Frank.
LG dirk
X
01.03.2020 17:46:12
Ich bin beruflich des öfteren aus der Schweiz in Münster und gönne mir gern mal eine Massage bei Frank. Ich kann es nur weiter empfehlen und sein A..... ist perfekt. Smile . Auf Bald. Ein ganz lieben Gruß Marek
Dominik 1
17.12.2019 13:32:42
Bin bisexuell veranlagt und verheiratet , war mir sehr unsicher ob ich es machen soll oder doch weiter mit der Phantasie leben. Ich habe allen Mut genommen und habe mir ein Termin geben lassen. Und ich habe es nicht bereut. Für mich war es die absolute Erfüllung ich ich werde es sicher wiederholen. Ich danke Dir Frank. Gruß Dominik
Mario ,
09.10.2019 12:54:20
Überaus entspannend, erotisch und ganz nach meinem Geschmack. Ich bin begeistert und werde sicher wieder kommen. Ein lieben Gruss Frank auf bald.
Anzeigen: 5  10   20


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!