Ein Wohlfühlort für Männer
Fühlen Berühren Entspannen Genießen Eintauchen

Deine Meinung

74 Einträge auf 4 Seiten
Michael K
23.09.2018 07:41:11
Das waren eigentlich Smileys...keine Fragezeichen...
Michael K
23.09.2018 07:40:25
Sehr entspannend 👍
Gerne wieder 😊
Frank .
16.08.2018 13:53:57
Entspannt, sinnlich und für alles offen eine wundervolle Massage war es. Grossen Dank für die Stunde. Frank
Lutz M
22.07.2018 15:58:40
Am Anfang war ich schon etwas skeptisch ob alles so ernst gemeint ist und fühlte mich unsicher zumal ich vorab schon eine Anzahlung leisten sollte für die Hotelbuchung. Doch ich muss sagen alles war 100% in Ordnung sehr gut organisiert worden und und 2 wundervolle Massagen erhalten. Ich bin begeistert. Wieder gut in der Heimat angekommen. Ein Gruß aus Linz der Lutz
Rudi K
10.07.2018 19:11:34
Angenehm überrascht war ich wie diskret alles war. Es war für mich die erste Massage dieser Art und auch von einem Mann. Es war eine Erfahrung die ich nicht wiederholen würde. Trotzdem Danke für diese Erfahrung.
Karl *
07.07.2018 18:47:02
Zum 2 Mal dort gewesen und ich bin einfach überrascht und beeindruckt wie Genussvoll es war. Auf bald mein Guter
Tristan XXX
05.07.2018 16:25:35
It was fabulouse. I had a great and excellent massagsession. Frank is a very handsome bottom.It was perfect for me.I will meet this hot men when iam back here in the Munster Area. Thanks again
T .
07.06.2018 17:58:55
Nach langem habe ich mir wieder mal eine massage bei Frank gegönnt , suoer wieder mal. Sehr aufregend, und bin danach ganz entspannt nach Hause gefahren , Dank Dir
Dirk
17.01.2018 20:36:10
Geniales Erlebniss ich werde sicher bald wieder kommen. Danke für die tolle Stunde Dirk
Bernd .
15.01.2018 15:28:53
Es war eine Genuss, ch bin mit der 45 minütigen Massage angefangen. Es war herrlich. Frank ist eine absolut netter und lieber Kerl. Ich bin jetzt bereits zum 3 Mal dort gewesen und habe mir die 60 Minuten gegönnt . Sehr angenehm. Dank Dir. Auf bald mein Lieber
Matthias R.
28.11.2017 18:42:28
Nachdem ich Frank und seine einfühlsamen Hände und seinen erotischen Body auf mir erleben durfte, weiß ich, dass der erotische Mittelpunkt für ein entspanntes, lustbetontes und prickelndes Massageerlebniss in Ibbenbüren zu Hause ist. Frank hat es verstanden, nicht nur Blockaden aufzuspüren und zu lockern sondern mich auch in sonstiger Hinsicht voll und ganz in den Himmel zu massieren. Es war ein unbeschreiblich tolles Erlebnis, das nach einer baldigen Wiederholung ruft. Eine äußerst angenehme Atmosphäre in Wohlfühlumgebung, sphärischer Musik und angenehmen Düften sorgte für einen gelungenen Rahmen. Du kannst dich einfach fallen lassen und tauchst dann wieder auf und nimmst einen wunderbaren Mann wahr. Bis bald - es war einfach toll.
Robert & Wilhelm ..
19.11.2017 12:49:19
Es war ein wunderbares erholsames und erotisches Treffen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt bei F.... Einer sehr sympathischer Mann . Ein wunderbares Gefühl massiert und stimuliert zu werden im wechsel. Auch die passive Hingabe von F.... war perfekt. Wir haben schon den nächsten Termin gebucht. Nur zu empfehlen.
Martin :-)
19.10.2017 13:30:48
Habe zum ersten Mal eine "B2B" Massage erlebt und habe die 100 Minuten (sehr zu empfehlen) sehr genossen. Die Gespräche im Vorfeld habe ich als sehr offen und transparent erlebt, was ich als "Neuling" sehr hilfreich fand. Die Praxis war akkurat und sauber, das Ambiente fand ich sehr stimmig so dass ich mich gleich wohlgefühlt habe. Der Hauptgrund lag natürlich an der freundlichen und aufmerksamen Art, mit der Frank mir begegnet ist. Die Massage war richtig klasse und ich kann sie nur weiterempfehlen. Alles in allem habe ich einen sehr schönen Nachmittag erlebt, danke dir, Frank und ich komme gerne wieder.
Martin K.
12.10.2017 20:18:58
Nach einem ausführlichen Einführungsgespräch gelang es dem Masseur Frank eine wirklich entspannende und wohltuende Massage durchzuführen. Kraft, Sensibilität und Energie wurden dabei in einen wunderbaren Einklang gebracht. Ich buche sehr gerne wieder die 90 Minutentherapie.
Rick Jefferson
04.10.2017 11:23:55
It was a very nice expierence i had with the Antistressnassage with frank. It was my first time for myselfe .. a wounderfull 90 minutes . I wish i could come more often😉 thx frank
Achim Achim
30.09.2017 10:31:07
Von der Terminvereinbarung am Telefon bis hin zu der Massage eine sehr einfühlsame Beratung. Meine Wünsche sind vollends in den Vordergrund gestellt worden. Die Empfehlungen für mich als unerfahrenen Gast waren sehr wertvoll. Noch nie war ich nach einer Body to Body Massage so entspannt wie bei Frank. Wellness von Anfang bis zum Ende. Sehr empfehlenswert. Das gönne ich mir gerne 1 mal monatlich. Herzlichen Dank Frank.
Andi S.
28.09.2017 18:59:38
Es hat sich gelohnt, war sehr entspannend, Frank ist ein Supermasseur und hat den Dreh echt ruas. Leichte Abstriche gibt es bei den Räumen, sind gemütlich und sauber aber etwas klein. Außerdem hatte er orher ein größeres Bad mit Wanne. Aber ansonsten alles top.
R+P .
28.09.2017 18:50:01
Erst konnte wir/ich die Antistressmassage nicht zuordnen( fürden aktive Mann) Jetzt wissen wir es genau mein Partner und ich sind ganz und gar auf unsere Kosten gekommen.Vielen lieben Dank Dir Frank, es war eine super angenehme Atmosphäre. Gerne eine Wiederholung.
Lieber Gruss Roland + Peter
Rüdiger ..
05.09.2017 18:29:14
Für mich war dieses die erste Erfahrung eine Massage dieser Art
zu erhalten. Einfach genial wundervoll. Jederzeit wieder. Freu mich auf eine Wiederholung.
Holger O
21.08.2017 17:44:02
Es war für mich die Erste und eine ganz neue Erfahrung eine erotische Massage von einem Mann zu erhalten. Es war aufregend spannend prickelnd sehr erotisch und sehr sehr angenehm. Frank ist ein wahnsinnig netter und lieber Mensch. Danke nochmals. Auf ein baldiges Wiedersehen. Gruss Holger
Anzeigen: 5  10   20


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!