Ein Wohlfühlort für Männer
Fühlen Berühren Entspannen Genießen Eintauchen

Deine Meinung

74 Einträge auf 8 Seiten
Peer Peer.
30.07.2022 09:02:49
War hier zu einer Veranstaltung und habe mich sehr wohl gefühlt bei Frank. Es war sehr angenehm und spannend. Fuer mich als hetro Bi Mann eine erste ganz neue sehr angenehme Erfahrung. Ich werde sicher wieder kommen.
David David@
03.03.2022 09:03:55
Hallo ich bin David aus Köln sehr oft im Raum Münster. Habe das erstmal das Angebot von Frank angenommen 300 Euro 90 min mehrere Termine in 42 Tage. Das war super da ich fast jede Woche hier bin war ich in den 42 Tagen 6 mal bei Ihm und bin voll auf meine Kosten gekommen. Habe schon wieder ein neues Angebot gebucht. Dank dir Frank wie immer ein super tolle Zeit gehabt mit dir. David
Bernhard
16.12.2021 19:00:52
Zuerst das Wichtigste: "Der weiteste Weg lohnt sich!"
Massage soll entspannen und genussvoll sein, etwas Erotisierendes und Erfüllendes kann den Genuss nur noch verstärken.
Ab und an gönnte ich mir eine Verwöhn-, Relaxmassage, musste aber immer wieder feststellen, dass so viele Geber nur darauf fixiert waren mit der Massga fertig zu werden und abzukassieren.
Bei Frank habe ich etwas so Einfühlsames und Verständnissvolles erleben dürfen wie nie zuvor bei einer Massge. Die Body to Body- Massage war sinnlich, erotisch, losgelassen und äußerst angenehm.Ich werde sie mir immer wieder eimal gönnen.
Jeder, der das Besondere liebt sollte sich einmal in Ralf's Hände begeben, abschalten und sinnlich geniesen.
Danke Ralf, dass du mich so verwöhnt hast, die Wirkung habe ich noch tagelang gespührt.
Bernhard
Maurice ..
01.09.2021 10:55:01
Ihad a few Days around that area, an i visit Frank. I had an sepc. excellent Massage with evrythink. It was a greatfull Time . thanks. cu you soon . Big Hug
Peter 23
27.10.2020 17:45:37
ich habe im Shop von Frank Sachen bestellt , die Kommunikation mit ihm war sehr nett und fachlich sehr gut ,die Gegenstände kamen nach Bezahlung sehr schnell und ich bin sehr zu frieden , gerne wieder .
Frank ist ein netter gutaussehender Mann würde ihn gerne mal kennenlernen GG Peter
Leo .
24.10.2020 15:35:26
Ich habe lange gesucht so etwas ausgewogenes zu finden. Bei den meisten Massagen ist es nur schnell schnell. Hier war die Muschung aus Entspannung und der Reiz die Erotik perfekt. Es war super bei Frank eine super Berreicherung und das war nicht das letzte Mal das ich dort war. Glg Leo
Dirk Dirksen
14.10.2020 12:08:07
.moin moin.
Ich habe lange gesucht und war mir nicht ganz sicher, aber dann hat ein Bekannte mir gesagt ,melde dich mal bei FRANK und das hatte ich gemacht.
Das erlebt was ich genießen konnte lautet
.......BOMBE....
Komme nur regelmäßig zu Frank.
LG dirk
X
01.03.2020 17:46:12
Ich bin beruflich des öfteren aus der Schweiz in Münster und gönne mir gern mal eine Massage bei Frank. Ich kann es nur weiter empfehlen und sein A..... ist perfekt. Smile . Auf Bald. Ein ganz lieben Gruß Marek
Dominik 1
17.12.2019 13:32:42
Bin bisexuell veranlagt und verheiratet , war mir sehr unsicher ob ich es machen soll oder doch weiter mit der Phantasie leben. Ich habe allen Mut genommen und habe mir ein Termin geben lassen. Und ich habe es nicht bereut. Für mich war es die absolute Erfüllung ich ich werde es sicher wiederholen. Ich danke Dir Frank. Gruß Dominik
Mario ,
09.10.2019 12:54:20
Überaus entspannend, erotisch und ganz nach meinem Geschmack. Ich bin begeistert und werde sicher wieder kommen. Ein lieben Gruss Frank auf bald.
Anzeigen: 5  10   20


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!